| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
magnum Moderator

Alter: 51 Anmeldungsdatum: 19.04.2002 Beiträge: 1132 Wohnort: Äpfingen
|
Verfasst am: Fr 17. Nov 2006 - 12:15 Titel: Umfrage-Script mit Mehrfachauswahl gesucht |
|
|
Mahlzeit zusammen,
(ja, mich gibt es noch)
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Umfrage-Script in PHP, mit dem ich auch mehrere Fragen in eine Umfrage packen kann.
Es ist für eine Auto-Community und da kann es schon vorkommen, daß man eine 'Schnittmenge' finden möchte.
Also z.B. die Umfrage, welche Motorisierung mit welcher Farbe und welchen Felgen kombiniert wird.
So kann man dann die am häufigsten gefahrene Kombination rausfinden.
Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel, hängt Euch nicht daran auf. Hauptsache, es können mehrere Fragen in einen Poll hinterlegt werden.
Danke schonmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
RealMurphy User

Alter: 39 Anmeldungsdatum: 17.10.2005 Beiträge: 43 Wohnort: Potsdam
|
|
| Nach oben |
|
 |
magnum Moderator

|
Verfasst am: Fr 17. Nov 2006 - 15:09 Titel: |
|
|
Ja, danke
Gesucht habe ich selbstverständlich auch schon, aber entweder ist das Script sehr umfangreich oder es bietet nicht alle gesuchten Funktionen.
Ich dachte da eher an etwas einfacheres. Es muß auch von meinem Co-Admin verstanden werden, der von dem Zeug nicht soviel Ahnung hat, wie ich. Ich will ja schließlich irgendwann mal Urlaub machen
Obwohl: Ein Admin hat doch eigentlich nie Urlaub, oder ? *zuSilverSschiel* |
|
| Nach oben |
|
 |
magnum Moderator

|
Verfasst am: Fr 17. Nov 2006 - 16:50 Titel: |
|
|
So, jetzt hab ich doch was gefunden:
http://www.scar4u.de/scripts/scarpoll/index.html
Ist zwar schon sehr schön, aber das Feature, aus mehreren Fragen einen Kombi-Bericht zu erstellen fehlt.
Es gibt solche Scripts, aber die sind alle kostenpflichtig  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|